Sie wollen dem Verein etwas Gutes tun und ihn durch Ihre Spende unterstützen?

Wir suchen im Moment Spenden für verschiedene Projekte:

• Kleidung für unsere ehrenamtlichen Helfer in Einsatz und Ausbildung
    • Um unsere ehrenamtlichenh Helfer für Ihre Arbeit nicht auch noch finanziell zu belasten, stellt der Verein die Bekleidung für die verschiednen Einsatzzwecke. Hier ist es nicht immer mit einer Badehode und einem T-Shirt getan. Gerade die spezielle Ausrüstung für den Einsatz ist teilweise sehr kostspielig.
  • Unser neues Vereinsheim
    • Wir planen in den nächsten Jahren doch endlich ein festes Heim für den Verein zu beschaffen oder zu bauen. Die große Hürde sind hier natürlich die Kosten. Für einen Kredit will jede Bank ein solides Finanzierungmodell und das entsprechende Eigenkapital sehen.
  • Fahrzeuge
    • Unser Bus ist so langsam in die Jahre gekommen und müsste erneuert werden.
    • Da unser Haupteinsatzbereich im Bereich Tauchen liegt, soll für unsere Taucher ein geeignetes Fahrzeug beschafft werden.
    • Zusätzlich zu dem Fahrzeug für die Taucher ist auch daran gedacht ein Boot zu beschaffen.

Eins der oben genannten Projekte wollen Sie speziell unterstützen? Oder wollen Sie den Verein durch eine allgemeine Spende unterstützen?

Aber warum nur immer Geld schenken - spenden Sie uns doch etwas von Ihrer Zeit oder Ihrem Know how!

Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns darauf Ihnen Fragen zu beantworten. Für die Kontaktaufnahme gehen Sie bitte auf unsere Kontaktseite.

Unsere Kontoverbindung lautet:

Kreissparkasse Köln
Kto-Nr.: 25002684
BIC: COKS DE 33

Falls Sie eine Spendenquittung wünschen, teilen Sie uns das bitte per Mail mit. In der Mail sollten dann direkt Ihre Daten stehen, damit wir die Bescheinigung ohne große Rückfragen erstellen können.