Newsletter

Wenn Sie stets über aktuelle Informationen und Veranstaltungen aus unserer Ortsgruppe informiert sein wollen, so melden Sie sich für unseren Newsletter an.

Anmeldung Newsletter

Der Ortsgruppen interne Newsletter ist für Mitglieder der Ortsgruppe gedacht. Diese erhalten den Newsletter Allgemein sowie einen internen Newsletter, der vermutlich auch alle 3 Monate erscheinen wird. Inhalte werden OG-interne Themen sein. Zusätzlich erhält diese Gruppe auch Informationen und Anfragen falls Freiwillige gesucht werden für die Betreuung von Veranstaltungen. Zu diesem Zweck ist es auch sinnvoll das Geburtsdatum und das Geschlecht anzugeben.

Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie den Newsletter ab der nächsten Ausgabe. In begründeten Fällen informieren wir Sie auch zwischendurch mit einem Sondernewsletter zu aktuellen Themen.

Falls irgendetwas nicht funktioniert oder falls Sie Verbesserungsvorschläge haben teilen Sie mir diese bitte mit.

Ein Newsletter kann nur leben wenn wir Feedback erhalten. Daher sind wir immer für Anregungen offen.